PLZ-Bereich 9

zurück zu Kinesiologen.de

Interesse für Kinesiologie? Hier finden Sie Kinesiologen in Ihrem PLZ-BereichSuche nach Kinesiologen, Kinesiologin im PLZ-Bereich 1Suche nach Kinesiologen, Kinesiologin im PLZ-Bereich 2Suche nach Kinesiologen, Kinesiologin im PLZ-Bereich 3Suche nach Kinesiologen, Kinesiologin im PLZ-Bereich 4Suche nach Kinesiologen, Kinesiologin im PLZ-Bereich 9Suche nach Kinesiologen, Kinesiologin im PLZ-Bereich 6Suche nach Kinesiologen, Kinesiologin im PLZ-Bereich 7Suche nach Kinesiologen, Kinesiologin im PLZ-Bereich 8Suche nach Kinesiologen, Kinesiologin im PLZ-Bereich 0Suche nach Kinesiologen, Kinesiologin im PLZ-Bereich 5 Auf dieser Seite sind die Adressen der eingetragenen Kinesiologen nach Postleitzahlen geordnet. Wenn Sie mit Kinesiologie arbeiten, können Sie Sich
hier gegen eine geringe Gebühr eintragen.

Kinesiologen mit eigener Seite unter Kinesiologen.de sind mit einem kleinen Bild auf der rechten Seite gekennzeichnet.
Eine Übersicht von Kinesiologen mit eigener Seite finden Sie unter Portraits.

Direkter Link zu den Postleitzahlenbereichen: :  0  1  2  3  4  5  6  7  8  9 
Andere europäische Länder: Österreich  Schweiz

Die hier aufgeführten Emailadressen sind ausschließlich für die Kontaktaufnahme mit den eingetragenen Kinesiologen bestimmt. Eine Nutzung für Spam oder Zusendung von unerwünschter Werbung ist nicht zulässig.

PLZ

Name, Anschrift

Beschreibung

30

Postleitzahlenbereich 3

30

Dina von Thünen
Gesundheitsberatung und Stressmanagement
Scheidestraße 24a
30625 Hannover
Telefon: 0511 - 8 5 3 3 6 7
Handy: +49 511 163 4400619
Email: dina@harmonisch-entstressen.de
URL: www.harmonisch-entstressen.de

Kinesiologie, Stressmanagementberatung, Posturale und Frühkindliche Reflexe spielerisch Integrieren, nach Brendan O´Hara, Tierkinesiologie, EBCA-Tier-Communicator nach J. Lehner, Reiki-Meister / Lehrerin und Gesundheitsberaterin. Basic Instructor und Short 1 Instructor nach Three in One Concepts, M.E.T.  Tao Hands Practitioner, Soul Healer& Teacher nach Master
Dr.Sha.
Biete Kurse an z.B  Eigenenergieaufbau zur inneren Stärkung Übungen an. Chanten für Mutter Erde u.v.m

30

Marita Schütte
Heilpraktikerin
Hauerweg 2
31191 Algermissen
Telefon: 05126/8009870
URL: www.lebe-leicht.net
Email: marita.schuette@outlook.com 

Ich arbeite ganzheitlich im Bereich Schmerz- und  Bewegungstherapien.
Als HP habe ich einige spezielle Zusatzqualifikationen z.Bsp. Kinesilogie, Liebscher +Bracht, Homöopathie sowie div. Trainerlizenzen im Reha+ Gesundheitssport.

30

Manuela Maertsch
Praxis Lebensklärung, Kinesiologie und Hypnose
Berkowitzweg 3
30655 Hannover
URL: www.lebensklaerung.com
Email: m.maertsch@lebensklaerung.com

Heilpraktikerin ausschließlich auf dem Gebiet der  Psychotherapie bietet Traumatherapie, EMDR, Brainspotting, Traumatherapie in Hypnose, Kinesiologie 3in1, Hypno-Integrative Tiefenpsychologische Therapie H.I.T.T. nach den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für therapeutische Hypnose und Hypnoseforschung (GTH),  Seminarleiterin Autogenes Training und M.E.T. zur Persönlichkeitsentwicklung, Lernförderung, therapeutischen Aufarbeitung von sex. Missbrauch und anderen Gewalterfahrungen, psychosomatischen Erkrankungen, Unfällen, Schicksalsschlägen, Trauerarbeit, Liebeskummer, Allergien, Angststörungen, Beziehungsproblemen beruflich/privat, Depressionen, ADS/ADHS.

30

Maximilian Riesch
Praxis für Kinesiologie und Körperarbeit
Von-Alten-Strasse12
30938 Grossburgwedel
Telefon: 05139 / 982630
URL: www.kinesiologie-riesch.de
Email: Kinesiologie_riesch@web.de

Maximilian-Riesch-thKinesiologie nach Dr.Klinghardt , MFT , Regulationsdiagnostik , Schmerztherapie , Rückenbehandlung , Dorn-Breuss Therapeut
Rücken und Gelenkbeschwerden, Psychokinesiologie, Touch for Health , Faszienbehandlung, behandlung muskulärer Verspannungen und Blockaden, unerlöste seelische Konflikte und Trauma , emotionale
Beschwerden , chronische Schmerzbehandlung , Störfeldbehandlung

31

Jasmin Qutob-Stephan
Kinesiologische Praxis f. Gesundheits- / Lebensberatung
Eulenflucht 3
31860 Emmerthal
Telefon: 0175 / 5912672
Jasmin Qutob - Stephan
Email: jasminqutob@gmail.com

Three in One Concepts in Einzelbetreuung und Firmenangeboten, Ganzheitliches Stressmanagement & Personaltraining, Lebens- und Gesundheitsberatung, Leichter Lernen ohne Stress, Lebe Deine Träume, Wünsche und Ziele, Abbau von Selbstbegrenzungen, Beziehungsklärung, Abschied und Neubeginn, Motivation.  Regelmässige Gruppenangebote: Mond-und Energieübungen, Yoga, Wirbelsäulengymnastik, Bewegungstraining; Vorträge; Supervisionen

31

Gabriele Susanne Ewert
Kinesiologin (dipl. ITK)
Baumschulenweg 13
31789 Hameln
Telefon: 05151 81 98 58
URL: www.kinesiologie-hameln.de
Email: info@kinesiologie-hameln.de

Holistische Kinesiologie, TFH, Brain Gym, Three in One, Transpersonale Kinesiologie, Transformationskinesiologie, Ökologische Kinesiologie, Psychologische und Pädagogische Kinesiologie, Mentalfeldtechniken, 2-Punkt Methoden, EFT, CQM, NLP, Reiki-Lehrer, Transformationslehrer.

32

Reinhard Baumann
Kinesiologie für Mensch und Tier
Trippeldamm 10
32429  Minden
Telefon: 0571 - 7 19 12
URL: www.kinesiologiebaumann.de
Email: rh.baumann@web.de

Hand in Hand mit Körper, Geist und Seele. Energetische Auflösung von Blockaden, wie z.B.Lernblockaden, Lese- Rechtschreibschwächen und ADHS,  Allgemeiner Antriebs- und Lustlosigkeit  Zwischenmenschlichen Problemen wie Stress in Beziehungen, in der Familie und am Arbeitsplatz,  Emotionalem Stress, mangelndem Selbstwertgefühl, Burn out,  Spannungszuständen, wie z.B. Kopf- und Rückenschmerzen,  Schlafstörungen,  Ängsten und Phobien nichtmedizinischen Ursprungs, Allergiehintergründen zusätzlich zur medizinischen Behandlung, Familiensystemische Beratung, Reiki-Lehrer

33

Sonja Pohlmeier
Praxis und Seminare
Mergelweg 1
33161 Hövelhof
Telefon: 05257-9360177
Email: mail@gesundheitspraxis-pohlmeier.de
URL: www.gesundheitspraxis-pohlmeier.de

Heilpraktikerin, Kinesiologin
Touch for Health Instruktorin
Edu-Kinesiologie-Instruktorin
Analytische Kinesiologie, psychosomatische Energetik nach Drs. Banis und Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuss
NAET – Allergiebehandlung
Coaching
Ausbildung zum Life Coach
Seminare: Schlüssel zur Selbstliebe
Yoga

33

Manja Nimke
Kinesiologische Beratung
Ravensberger Str. 42
33602 Bielefeld
Telefon: 05 21 - 9 67 45 88
URL: www.kinesiologie-nimke.de
Email: mail@kinesiologie-nimke.de

Einzigartige Lösungen für mehr Lebensqualität!
Praktisch-Angewandte Kinesiologie,  Integrative Kinesiologie, Systemische Familienberatung, R.E.S.E.T. Kieferbalancen, R.E.S.E.T. Instructorin
Biete Kurse an in: Ausbildung Praktisch-Angewandte Kinesiologie

33

Anja Bouwman
Kinesiologische Beratung
Kiepenweg 14
33609 Bielefeld
Telefon: 0175/5206401
URL: www.anjabouwman.de
Email: Bouwman@Kinesiologen.de

Diplom-Pädagogin, Kinesiologin (Praktisch-Angewandte Kinesiologie) 
Das biete ich an:
Kinesiologische Sitzungen für mehr innere Freiheit - Verbundenheit - Energie - Leichtigkeit - Mut - Lebensfluss
 

34

Irmgard Schein
Kinesiologin BK DGAK zertifiziert
Balance in Bewegung
Erpelweg 13 b
34246 Vellmar
Telefon: 0561  941 51 57
URL: www.balance-in-bewegung.de
Email: info@balance-in-bewegung.de

 

Ich unterstütze Sie bei Herausforderungen in Familie, Beruf, Schule und Freizeit. Sie investieren in Ihre persönliche Entwicklung, Gesundheitspflege und innere Balance. Mit Leichtigkeit entwickeln und verändern mit Begleitender Kinesiologie
Mein Schwerpunkt: Der richtige Biss; welchen Einfluss nehmen die Zähne auf mein Wohlbefinden, meinen Standpunkt, mein Durchsetzungsvermögen. Eine spannende Erfahrung mit sich selbst.
R.E.S.E.T. 1 + 2, Entspannter Kiefer - entspannter Körper, nach Philip Rafferty.
Systemische Beratung und Trauerbegleitung
Einzelberatung, Kurse und Lehrerfortbildung in Kassel und Umgebung.

35

Petra Bretthauer
Mediale psychokinesiologische Beratung
An der Bach 11
35274 Kirchhain-Großseelheim
Tel.: 06422 86 69 410
URL: www.blockadenfreiheit.com
Email: p.bretthauer@web.de

Ich habe aus verschiedenen Behandlungsweisen eine eigene Methode entwickelt. Grundlage hierfür ist die Psychokinesiologie und Energieübertragung. Zum Testen habe ich ein eigenes Arbeitshandbuch erstellt, mit dessen Hilfe ich  die Hintergründe des Problems, z. B. Blockaden, Ängste, Glaubenssätze, Gefühle, Zustände etc. austeste. Ich setze mich hierfür geistig (auch auf die Ferne) mit dem Klienten in Verbindung und erfrage, was das Unterbewusstsein mir zu  dem Problem mitteilt. Durch Bewusstmachung und Energieübertragung haben die Probleme keine Grundlage mehr und lösen sich. Die Behandlung funktioniert auch bei Tieren. Der Behandlung sind also weder räumlich noch problembezogen Grenzen gesetzt.

35

Elke König Kinesiologiehilfe
Dipl.-Psych. & Heilpraktikerin für Psychotherapie
Theo-Koch-Str.4
35305 Grünberg
Tel.: 06401 - 92 42 898
URL:  www.kinesiologiehilfe.de
Email. kinesiologiehilfe@web.de

Ich habe an der Universität Hamburg Psychologie mit dem Schwerpunkt Klinische Psychologie bzw. Neuropsychologie studiert. Schon in dieser Zeit interessierte mich vor allem der Bereich der Psychosomatik und die damit verbundenen Selbstheilungsprozesse.
Nach dem Studium suchte ich nach einer Methode, die Körper, Geist und Seele gleichwertig miteinander verbindet. Diese Verbindung fand ich in der Kinesiologie und erweiterte mein Wissen zunächst mit einer 2-jährigen Ausbildung in begleitender Kinesiologie.
Im Laufe meiner Selbstständigkeit habe ich meinen Schwerpunkt auf die Arbeit mit NICE (Neural Integration & Control by Erikson) gelegt und bilde nun auch in dieser Methode aus.

38

Claudia Küsters
Institut- und Beratungspraxis für Kinesiologie in Braunschweig
Hertzstr.18
38104 Braunschweig
Zur Zeit befinde ich mich in San Bernadino in Paraguay und arbeite nur online.
Telefon: +4915157745170
URL: www.kinesiologie-ausbildung-bs,de
Email: sonne@kinesiologen.de

Zur Zeit arbeite ich nur online.
In 2023 werde ich auch wieder in Deutschland sein
Kinesiologin und Heilpraktikerin
Mein Angebot: kinesiologische Einzelarbeit und Ausbildung (Three in One Concepts) seit 20 Jahren für Kinder und Erwachsene
Gesundheitliche Themen körperlich und seelisch, Lernberatung, Beziehungsthemen, eigene persönliche Zielfindung u.v.m.
Bin ausgebildet in Three in One Concepts (Advanced instructor), Brain Gym, Touch for health, anderen kinesiologischen Richtungen.
Kursangebote: Three in One Concepts Ausbildung und Fortgeschrittenenseminar, Eintagesseminare

38

Sonja Pruschik Heilpraktikerin
Heilpraktikerin und Kinesiologin
Weddeler Straße 5a
38104 Braunschweig
Telefon: 0531-35570777
URL: www.Lebensfreude-Braunschweig.de
Email: Sonja.Pruschik@t-online.de

 

Frauenheilkunde, Kinderwunschbehandlung, Bioidentische Hormontherapie, Bioresonanz, Kinderheilkunde, Energetisches Heilen, Aurachirurgie, Familien- und Systemaufstellungen.
 

38

Anja Trude
Begleitende Kinesiologie und Tierkinesiologie
Wielandstr. 41
38124 Braunschweig
Telefon: 0531/12167881
URL: www.anja-trude.de
Email: siehe Homepage

Energiearbeit und Kinesiologie/Tierkinesiologie:

  • Kinesiologische Beratung und Begleitung für Menschen und Tiere
  • Ausbildung Kinesiologie
  • Ausbildung Tierkinesiologie

Bei Bedarf können in die kinesiologische Einzelberatung auch spirituelle, geistig-energetische und schamanische Wege mit einbezogen werden.

38

Clara Kölbel
Naturheilpraxis Clara Kölbel
Mörser Straße 14
38442 Wolfsburg
Telefon: 05362-9399359
Email: naturheilpraxis-koelbel@arcor.de
URL: www.naturheilpraxis-koelbel.de

Kinesiologie, Shiatsu-Therapie,
Sanfte Wirbelsäulenbehandlung u.a. Dorn/Breuß, Manuelle Therapie, K-Taping (früher Kinesio-Taping, Sanum-Therapie, Frequenztherapien
Schüßler-Salze mit Antlitzdiagnose
Natürliche Hormonregulation
Ohr-und Schmerzakupunktur
Schröpfen, Quaddeln, Injektionen, Darmsanierung

38

Sandra Nachtweh
Praxis Sandra Nachtweh
- Familie und Du!
Thilingstraße 6
38642 Goslar
Telefon: 05321/ 82889
Mobil: 0160 - 7733149
URL: www.sandra-nachtweh.de
Email: s.nachtweh@web.de

Konfliktlösung, EMDR- Coaching etc, aktive Imaginationsabeit, Stressmanagement, kinesiologische Lern- und Lebensberatung, Reflexintegrationstechniken zur Integration noch aktiver frühkindlicher Reflexe;
Methoden u.a. nach Three-in- One, Psycho-Kinesiologie, Touch for health, Brain Gym, Biologisches Heilwissen, Chinesische Quantum Methode (CQM)

 

Postleitzahlenbereiche: 0  1  2  3  4  5  6  7  8  9

Für diese Links sowie für alle Hinweise auf andere Internetseiten gilt:
Der Betreiber dieser Seiten erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluß auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website.

© Kinesiologen.de  Webhosting und Webdesign durch RPF Netdesign     letzte Aktualisierung: 23/04/24

[HOME] [Kinesiologie Methoden] [Porträts von KinesiologINNen] [Buchempfehlungen] [Wellness-Produkte] [Suche nach PLZ]