zurück zu Kinesiologen.de

Twietmeyer-Logo

5-elemente-s

Kinesiologie Bad Soden
    Tu Deinem Leib etwas Gutes,
    damit Deine Seele Lust hat darin
    zu wohnen.
                                         
Teresa v. Avila

Meike Twietmeyer, Kinesiologie in Bad Soden


Meike Twietmeyer, Heilpraktikerin
Freiligrathstr. 13
65812 Bad Soden a.T.

Tel. 0172-3811098

www.kinesiologie-badsoden.de
info@kinesiologie-badsoden.de
 

Kinesiologie ist Veränderungsarbeit und bietet innovative Ansätze bei Lebenskrisen, emotionalen Problemen (Burn Out, Trauer, Schlafstörungen, etc.), chronischen körperlichen Symptomen (Allergien, Migräne, Schmerzen, etc.), Lernschwierigkeiten, Lernblockaden, Ängsten und Phobien und dient der Förderung und Erhaltung der Gesundheit.

Meine erste Begegnung mit der Kinesiologie und dem Muskeltest hatte ich nach der Geburt meines vierten Kindes im Jahr 2004 wegen einer schweren Neurodermitis. Durch deutliche Verbesserungen meiner Lebensqualität in allen Bereichen wurde ich neugierig und habe angefangen Kinesiologie-Seminare zu besuchen. Mittlerweile habe ich die Ausbildungen zum Touch For Health-  und RESET-Instructor abgeschlossen und viele weitere Kinesiologie- Methoden erlernt. Im November 2016 habe ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin abgeschlossen. Ich unterrichte als Dozentin für das IAK Forum International Kirchzarten Touch for Health Kurse und in meiner eigenen Praxis RESET-Kurse. Des Weiteren halte ich Vorträge über Kinesiologie in Schulen, Kindergärten und Familienzentren.

Folgende Seminare und Ausbildungen habe ich absolviert:

  • Touch for Health 1-4
  • Touch For Health Instruktor, Dozenten-Tätigkeit für das IAK-Forum International in Kirchzarten
  • R.E.S.E.T. 1+2
  • R.E.S.E.T. 1+2 Instruktor, Unterricht in eigener Praxis
  • Brain Gym 1+2
  • Edu-K für Fortgeschrittene, Visioncircles
  • Brainformatting, LEAP, Neuro-Emotionale Bahnen
  • Testen von Nahrungsmitteln, Unverträglichkeiten und Allergien bei Wayne Topping
  • BNT Balancieren von Nährstoffen und Toxinen nach P. Rafferty
  • SIPS 1, SIPS 2, BAP, Stress Indicated Point System
  • Applied Physiology 1, Seven Chi Keys
  • Biochemie der Psyche, NT-Hologramm
  • Darm gesund - Mensch gesund
  • Seminar zur Ausbildung zum Familiensteller nach Hellinger Siencia®
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin, Prüfung zur Heilpraktikerin November 2016
  • Mitglied im DGAK, Deutsche Gesellschaft für angewandte Kinesiologie e.V.

In meiner Praxis begleite und unterstütze ich Sie einschränkende Blockaden und Glaubensmuster zu identifizieren und sich davon zu befreien, die körpereigene Selbstregulation anzuregen und neue Lebensqualitäten zu entwickeln.  Dabei kommen unterschiedliche kinesiologische Methoden und der Muskeltest als körpereigenes Biofeedback Instrument zur Anwendung.

Ich lade Sie ein, die Möglichkeiten der Kinesiologie in meiner Praxis kennen zu lernen.

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage www.kinesiologie-badsoden.de .

 

© Kinesiologen.de  Webhosting und Webdesign durch RPF Netdesign     letzte Aktualisierung: 07/07/17

[HOME] [Kinesiologie Methoden] [Porträts von KinesiologINNen] [Buchempfehlungen] [Wellness-Produkte] [Suche nach PLZ]