zurück zu Kinesiologen.de

Kirsten_PortraitKIRSTEN NOTMAN ∙ Die Lernchance - Institut für Kinesiologie mit System

Alsterdorfer Str. 528
22337 Hamburg
Telefon:040 69211458
Email:  
www.die-lernchance.de

Ihre persönliche Beratung und Begleitung

Ich bin Begründerin und Leiterin der Lernchance und arbeite seit nun über 15 Jahren erfolgreich als Begleitende Kinesiologin und Persönlichkeitsberaterin in Hamburg. Ich habe eine dreijährige Ausbildung zur Kinesiologin BK DGAK zertifiziert absolviert und bin Dozentin für Kinesiologie sowie zertifizierte Lehrerin für

  • Edu-Kinestetik für Fortgeschrittene
  • BRAIN GYM® I und II
  • Optimale Gehirnorganisation
  • Touch for Health I-IV
  • R.E.S.E.T. I und II
  • Entwicklungskinesiologie
  • ErfolgReich
  • Paarberatung
  • eigene Kursreihen
  • sowie für alle Module aus der systemisch-soziologischen Kinesiologie

In Hamburg biete ich eine dreistufige Kinesiologie-Ausbildung und eine individuelle Weiterbildung sowie umfassende Ausbildung mit der SSK-Methode® (systemisch-soziologische Kinesiologie) an.

Ich bin Mitglied in der DGAK Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie e.V., im International Kinesiology College und Faculty Member der Educational Kinesiology Foundation sowie Supervisorin des Berufsverbandes DGAK.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der persönliche Entwicklung von Menschen, das Entdecken von neuen Perspektiven, die Steigerung der Lebensqualität und das Erreichen von Wünschen und Zielen. Die Beratung von Kindern, Jugendlichen und ihren Familien im Hinblick auf die individuelle Persönlichkeitsentfaltung liegt mir besonders am Herzen. Dabei spielt die Stressreduktion im Familiensystem eine große Rolle.

Ich biete Ihnen ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm aus den Bereichen Kinesiologie, Körpersoziologie und systemischer Aufstellungsarbeit in Form von Seminaren an. Weitere Informationen finden Sie auf meiner Webseite

© Kinesiologen.de  Webhosting und Webdesign durch RPF Netdesign     letzte Aktualisierung: 28/01/17

[HOME] [Kinesiologie Methoden] [Porträts von KinesiologINNen] [Buchempfehlungen] [Wellness-Produkte] [Suche nach PLZ]