zurück zu Kinesiologen.de

 

photocirclelogo

Jacqueline Kohl
Lebensberaterin und Kinesiologie-Coach
Hypnotherapeutin

Riedeselstr. 4
82319 Starnberg / Söcking
Telefon 08151 9705802

Email: jacqueline-kohl@lebe-befreit.de
URL: www.lebe-befreit.de

 

Alle unsere Probleme, Blockaden und Lebenseinschränkungen haben eine Ursache, die oft weit in die Vergangenheit zurück geht. Oftmals sind es Erlebnisse, die bis in die frühe Kindheit oder auch in die Schwangerschaft zurückgehen, die das Unterbewusstsein nicht verarbeiten konnte.

Kinesiologie hilft diese Ursachen aufzudecken und zu lösen. Mit dem kinesiologischen Muskeltest kann herausgefunden werden wann der Konflikt entstand (zu welchem Zeitpunkt im Leben), welche Personen beteiligt waren und wie ich selbst auf diese Umstände reagiert und gehandelt habe, sodass es jetzt mein Leben negativ beeinflusst. Der Konflikt wird damit bewusst gemacht und kann dann auf effektive und sanfte Art gelöst werden.

Kinesiologie hilft Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen, Tieren und auch Babys.

Mit meiner Arbeit helfe ich Ihnen, dass Körper, Geist und Seele wieder eine Einheit werden können und der Weg zur inneren Ausgeglichenheit und zu einer besseren Lebensqualität frei werden kann.

Meine Ausbildungen absolvierte ich erfolgreich in

  • psychologischer Kinesiologie
  • Lebensberatung / Lernberatung
  • Hypnotherapie

 

© Kinesiologen.de  Webhosting und Webdesign durch RPF Netdesign     letzte Aktualisierung: 02/03/17

[HOME] [Kinesiologie Methoden] [Porträts von KinesiologINNen] [Buchempfehlungen] [Wellness-Produkte] [Suche nach PLZ]