Barbara Cermelj Mülheimzurück zu Kinesiologen.de

Logo-Barbara-Cermelj-smsBarbara Čermelj
Holzstraße 46
45479 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 0208 – 3059232
E-Mail:
info@b-c-balance.de
URL: www.b-c-balance.de

Professionelle Kinesiologin IAK: Fachschwerpunkt Gehirn
Mitglied der DGAK, Level 3
LEAP Practitioner, neuro- und pädagogische Kinesiologie, Gehirncoaching, Stressmanagement
Dozentin am IAK- Forum International in Kirchzarten/Freiburg – Bereich Tierkinesiologie: Schwer-punkt Pferde

 

Barbara-Cermelj-Mülheim-sm

Seit Mai 2005 arbeite ich selbstständig als Kinesiologin und freue mich sehr, meinen Klienten – vom Kleinstkind bis zum Erwachsenen – begleitend zur Seite stehen zu können. Neben der Kinesiologie für Menschen liegt mir auch das Wohlbefinden unserer vierbeinigen Begleiter sehr am Herzen, so-dass die Kinesiologie für Pferde und Hunde einen weiteren Fokus meiner Arbeit bildet.

Stress hat viele Gesichter. Stets stellt er jedoch eine erhebliche Belastung für uns, unseren Alltag und oft auch für unsere Mitmenschen und Tiere dar. Die Kinesiologie unterstützt Erwachsene, Kin-der und Tiere gleichermaßen bei der Stressbewältigung. Gerne begleite ich Sie mit meiner Arbeit auf Ihrem persönlichen Weg der Weiterentwicklung und Genesung durch eine gezielte Stressbewäl-tigung.

Schwerpunkte meiner kinesiologischen Arbeit bei Mensch und Pferd/Hund sind:

  • emotionaler und mentaler Stressabbau
  • Prüfungsstress
  • Lernschwierigkeiten
  • Lese-Rechtschreibschwäche: Verdrehen von Buchstaben, mangelndes Leseverständnis
  • Dyskalkulie: verdrehen von Zahlen
  • Konzentrationsprobleme: Ablenkbarkeit, kurze Aufmerksamkeitsspanne
  • Mangelnde Merkfähigkeit: Kurz-/Langzeitgedächtnis
  • Koordination: Grob- und Feinmotorik
  • Entwicklungsverzögerungen: frühkindliche Reflexe
  • Schlafstress: Ein- und Durchschlafen
  • Berufs-/Alltagsstress
  • Immun-/Hormonsystem
  • Ernährungs-Analyse: wie gut werden Nahrung/Futter aufgenommen und verwertet, oder bereitet sie uns Stress
    Gewichtsprobleme: zu dick oder zu dünn
    Lebensmittel-/Futterunverträglichkeit
    u.v.m.

    Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage.
     

© Kinesiologen.de  Webhosting und Webdesign durch RPF Netdesign     letzte Aktualisierung: 02/02/19

[HOME] [Kinesiologie Methoden] [Porträts von KinesiologINNen] [Buchempfehlungen] [Wellness-Produkte] [Suche nach PLZ]